Impro-Show mit Jumpers Reloaded – 21. M …

Impro-Show mit Jumpers Reloaded – 21. M …

Bereits zum zweiten Mal zeigte die St.Pöltner Gruppe JUMPERS RELOADED ihre Improvisationskünste im SKYLEVEL 21. Und wieder gelang es den quirligen Schauspielern das Publikum schon nach Sekunden auf ihre Seite zu ziehen. Gespielt wurde nämlich wieder nur das, was das Publikum sich wünschte und so entstanden lustige Szenen im Retzer Rathaus, auf der Ruine Kaja oder im Zirkus. Ein wehmütiges Lied mit dem Titel „Ade, du liebes Retz“ wurde genauso aus dem Stehgreif komponiert und gesungen, wie eine Szene Mittwoch abends beim Schnapsen entwickelt – mit der großen Herausforderung, dass jeder Satz mit dem nächstfolgenden Buchstaben des Alphabets beginnen musste (und retour!). Dabei amüsierten sich nicht nur die Besucher köstlich, sondern auch den Impro-Künstlern merkte man die Freude am Handwerk deutlich an!

Erneut gestalteten die Jumpers Reloaded einen eindrucksvollen und überaus lustigen Abend im SKYLEVEL 21, den man noch lange nicht vergisst.

Ein paar Eindrücke von der Veranstaltung im April 2015 findet ihr hier!

NÖN 21/2016

NÖN 20/2016

Eine Veranstaltung des Vereins “Kleinkunst im Retzer Land” mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Niederösterreich.

 
 
© 2013 Skylevel 21 - All Rights Reserved