Musikalisches Frühstück mit Ladies´ Sound – 2. April 2017

Musikalisches Frühstück mit Ladies´ Sound – 2. April 2017


Mit „Guten Morgen, Sonnenschein“ hießen Daniela Reiß und Pia Toifl als Ladies´ Sound am Sonntag unsere Gäste zum 1. Musikalischen Frühstück willkommen. Die Sonnenstrahlen durchfluteten auch tatsächlich das SKYLEVEL 21, so kam man sofort in die richtige Stimmung und einem gemütlichen Sonntagvormittag stand nichts mehr im Wege.
Musikalisch servierten die beiden Ladies eine ganze Reihe an Wohlfühlliedern von Klassikern wie „Imagine“ über aktuelle Ohrwürmer wie „Castle on the Hill“ bis hin zum Lied über das wohl berühmteste Frühstück der Film- und Musikgeschichte – „Breakfast at Tiffany´s“.

Kulinarisch durften wir unsere Gäste mit Fleischvariationen aus dem Retzer Bauernladen, einem pikanten Kräuter-Käse-Cupcake, verschiedenen Frühlingsaufstrichen, hausgemachter Marmelade sowie einem Teller voller hausgemachter Mehlspeisenvariationen verwöhnen. Zur Begrüßung gab es selbstverständlich auch ein Gläschen Sekt, um auf den Frühling anzustoßen.

Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung schon im Vorfeld so gut angekommen ist und es tut uns wirklich leid, dass nicht alle Interessierten mehr Karten dafür bekommen haben. Da wir aber natürlich alle unsere Gäste glücklich machen wollen, freut es uns besonders, dass wir im gut gebuchten Terminkalender von Ladies´ Sound noch einen zweiten Termin ergattern konnten und die Veranstaltung am 10. September 2017 wiederholt werden kann! Nähere Informationen dazu gibt es hier.

NÖN 14/2017

 

Eine Veranstaltung des Vereins „Musica Retzer Land“ mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenkasse Retz-Pulkautal.

Über uns

Abwechslung gibt dem Leben Reiz. In diesem Sinne soll auch unser SKYLEVEL 21 ständig wandelbar bleiben und flexibel für alle Anforderungen sein.
An einem Tag findet eine Tagung statt, am nächsten ein Kabarett, ein Workshop, eine Modenschau oder eine Vernissage.
In welche Richtung auch immer ihre Ideen gehen, wir freuen uns darauf und werden uns bemühen sie gemeinsam mit Ihnen bestmöglich umzusetzen.
Genau Ihr Projekt ist uns wichtig und darauf konzentrieren wir unsere gesamte Arbeitskraft.
Denn für uns steht unser SKYLEVEL 21 im Mittelpunkt, deshalb stellen wir Ihnen das gesamte Dachgeschoss samt unserem Know-How und unserer Kreativität zur Verfügung.

SKYLEVEL 21

© 2013 Skylevel 21 - All Rights Reserved
});